Venner Karnevalisten sagen die Veranstaltungen der Session 2021/2022 ab

Liebe Karnevalisten, liebe Freunde des Venner Karnevals

Nach sehr viel Freude am Anfang der Session und nach einem sehr gelungenen Karnevalsauftackt mit der Rotweißen Nacht und der damit verbundenen Prinzenproklamation kommt nun die große Ernüchterung. Wieder einmal macht den Venner Karnevalisten Corona einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Die Verantwortlichen des Venner Karnevals sind nach sehr langer Überlegung und nach Absprache mit dem Elferrat zu dem Ergebnis gekommen, dass unter den zurzeit herrschenden Bedingungen die Veranstaltungen des Venner Karnevals nicht durchführbar sind.

Was wäre der Karneval ohne Schunkeln, ohne Singen, und ohne Umarmung?  Es wäre kein Karneval in Venne!

Deshalb werden alle Veranstaltungen der Session 2021/2022 schweren Herzen abgesagt.

Wir hoffen alle inständig, dass wir dann die Session 2022/2023 endlich wieder ausgelassen feiern dürfen. Bis dahin wünschen wir allen Freunden des Venner Karnevals alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.

Wir offen, dass wir alle im November wieder mit einem dreifach „Venne Helau“ begrüßen können.