Vereinschronik aktualisiert: Der TSV Venne von 1928 bis 2021

Seit dem Jahr 2003 hat sich in unserem Verein nicht mehr viel getan – zumindest, wenn man auf die Chronik unserer Vereinshomepage blickte.

Wir haben die liebevoll geführte Geschichte des TSV Venne wieder auf den aktuellen Stand gebracht und möchten an dieser Stelle einfach mal auf diese lesenswerten Zeilen aufmerksam machen.

Wer waren die Gründungsväter des Vereins? Welche Sportarten wurden über die Zeit angeboten? Und wie hoch waren eigentlich die ersten Mitgliedsbeiträge?

Die Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, schöne Anekdoten und interessante Geschichten findet ihr in unserer Chronik, schaut mal vorbei (*Klick*).

PS: Und wenn wir etwas Wichtiges vergessen haben oder ihr noch tolle Fotos aus der früheren Zeit habt, dann kontaktiert uns gerne!😊