Frauke I und Axel I steuern das Narrenschiff der Karnevallisten in dieser Session

Nach dem Corona bedingten kompletten Ausfall der Session 2020/2021 plant die Karnevalsabteilung des TSV Venne die Session 2021/2022 trotz Corona und mit hohem Aufwand erst einmal ganz normal.

Die Auftaktveranstaltung dazu ist die Prinzenpaarproklamation am Samstag nach dem 11.11. eines jeden Jahres.

Je näher der 11.11. kam, desto mehr drängte sich die Frage auf, wer wird das neue Prinzenpaar der Venner Narren in der kommenden Session.

Der TSV Venne hatte wieder traditionell zur Rot-Weißen Nacht geladen.

Um 19:30 Uhr ging es mit einem sehr kurzweiligen Programm los.

Pünktlich um 21:11 konnten dann Abteilungsleiter Marc Joerges und Sitzungspräsident Jürgen Ahlbrand im prallgefüllten Saal des Venner Steackhauses das Prinzenpaar der Session 2021/2022 Proklamieren.

Bei ausgelassener Stimmung zu den Klängen von DJ Franky wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Ein gelungener Auftakt für die anstehende Session.