“Die #Erste lädt ein”: Weihnachtsfeier mit über 90 Gästen ein voller Erfolg

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das zumindest dürfte sich die 1. Herren der Fußballabteilung unseres TSV Venne nach dem historisch erfolgreichen Jahr 2022 gedacht haben, denn die diesjährige Weihnachtsfeier wurde so groß aufgezogen wie nie zuvor.

Über ausschließlich private Anschreiben wurden Personen aus dem Umfeld der Mannschaft zur Weihnachtsfeier eingeladen. Unterstützer, Freunde, Familie und Sponsoren durften sich über Kontaktaufnahmen freuen, am Ende kamen so nahezu 100 Zusagen zusammen. Nach kurzfristigen Absagen aufgrund der in Höchstform befindlichen Grippewelle waren es immerhin 90 Gäste, die Teil eines bunt gestalteten Abends waren.

Großes Programm & viele Ideen

Und die Jungs haben sich im Vorfeld eine Menge ausgedacht. Die Mühlenbachhalle wurde mal so richtig rausgeputzt und richtig schön geschmückt. Der Eingangsbereich lud neben Feuertonnen unter einem Vorzelt zum Sekt- und Glühweinempfang ein, während drinnen schon die Lose für eine attraktive Tombola verkauft wurden. Bevor sich die Gäste auf den Weg zum Buffet machten, welches vom Venner Steakhaus zubereitet wurde, gab es nochmal einen kleinen ‘Heißmacher’ in Form eines Imagevideos mit den schönsten Fotos und Kommentaren der letztjährigen Hallenturniere. Und nach dem schnellen Ausverkauf aller Lose betrat der “TSV Weihnachtsmann” samt Wichtel die Halle, um zuerst besonderen Sponsoren und Unterstützern zu danken und anschließend die ersten zehn Preise der Tombola persönlich zu verteilen.

Anschließend wurde bis spät in die Nacht getanzt (inkl. Ehrentanz von Hansi und Gudrun Schmidt aufgrund Ihres Hochzeitstages), an der Bierpong-Area Bälle geworfen und Bilder an der Fotobox geschossen.

Die Mannschaft jedenfalls war sich am Ende – auch aufgrund vieler positiver Rückmeldungen – sicher: Die Mühen haben sich gelohnt! Und beim Aufräumen wurden bereits Ideen und Verbesserungsvorschläge gesammelt, um die Veranstaltung noch attraktiver für die Gäste verschiedenen Alters zu gestalten.

Im Namen der 1. Herren möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für den tollen Abend bedanken!

Aftermovie auf Instagram

Ein zweiminütiges Video mit schönen Eindrücken zum Abend findet ihr auf Instagram, einige Fotos haben wir außerdem unter diesen Beitrag gepackt.