Virtuelle Spendenaktion: Neuer Rasenplatz für unser Mühlenbachstadion!

Bauarbeiten in vollem Gange – Sicher’ dir ein Stück des virtuellen Platzes – Bandenwerbung mit Logo möglich – Größter Spender wird Namenssponsor des Eröffnungsspiels

➡️ Link: https://tsv-venne.de/neuerplatz

Die positive Entwicklung unseres kleinen Dorfvereins dürfte nahezu jede fußballbegeisterte Person in dieser Region mitbekommen haben. Denn trotz eingeschränkter Möglichkeiten ist es mit jahrelang akribischer Arbeit gelungen, erstmals seit Jahrzehnten wieder einen Bezirksliga-Aufstieg im Herrenfußball zu feiern und dem eigenen Nachwuchsbereich neues Leben einzuhauchen. So hat sich beispielsweise die Zahl der aktiven Jugendmannschaften, die sich auf unserem Rasenplatz tummeln, innerhalb der letzten 18 Monate vervierfacht (!) – Tendenz steigend.

Doch mehr Fußballerinnen und Fußballer bedeuten auch eine höhere Belastung der eigenen Anlage. Leider stehen unserem Verein lediglich ein (für den Spielbetrieb zu kleiner) Trainingsplatz sowie der stark sanierungsbedürftige Hauptplatz zur Verfügung. In den Herbst- und Wintermonaten ist an Heimspiele in der Regel nicht zu denken, die Trainingsgestaltung erfordert eine Menge Kreativität.

„Drumherum“ ist bereits einiges passiert. Mit viel ehrenamtlicher Eigenleistung wurde das Clubhaus modernisiert, die Umkleidekabinen gestrichen, eine neue Heizungsanlage verbaut oder die Laufbahn erneuert.

Das Projekt – der neue Hauptplatz

Das wichtigste Projekt – die Erneuerung des Hauptplatzes – konnte im letzten Monat nun auch endlich beginnen. Dies beinhaltet:

• Den Austausch des vorhandenen Erdmaterials
  • Eine hochwertiges Drainagesystem zur Entwässerung des Platzes
  • Die Installation einer automatischen, effizienten und wassersparender Beregnungsanlage
  • Die professionelle Einsaat einer neuen Rasenfläche
  • Erneuerung der Tore und teilweise Erneuerung des Geländers
  • Anschaffung eines neuen Rasenmähers oder Mähroboters

Und wieso diese Spendenaktion?

Wie ihr euch vorstellen könnt, bringen all’ diese Vorhaben unseren Verein an seine finanzielle Belastungsgrenze. Solche Projekte müssen zum überwiegenden Teil auf eigene Faust geplant, umgesetzt und finanziert werden.

Wir möchten daher um eure Unterstützung bitten. Mit eurer Spende helft ihr unserem Verein, unseren Aktiven und Ehrenamtlern deutlich bessere Bedingungen zu schaffen und legt die Grundlage für eine weiterhin positive Entwicklung. Denn wir möchten, dass unser Mühlenbachstadion auch in Zukunft einen Platz für guten Fußball, eine tolle Stimmung und eine einzigartige Gemeinschaft bietet.

Wie kann ich spenden?

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, euch eure eigene “Parzelle”, euren eigenen Teil von unserem neuen Sportplatz virtuell zu sichern! Parzellen können auch gemeinsam erworben werden: Tut euch mit Freunden zusammen und sichert euch einen Teil des großen Ganzen. Neben den Parzellen kann auch eine virtuelle Bandenwerbung erworben und – für alle sofort sichtbar – gestaltet werden.

In der Grafik des Spendenlinks ist ein schematischer Fußballplatz abgebildet, auf dem verschiedene Felder in verschiedenen Preiskategorien vorhanden sind. Diese können von dem jeweiligen Spender nach Belieben ausgewählt werden. Nach der einfachen Bezahlung über das System (Überweisung oder Paypal) ist die ausgewählte Parzelle reserviert und ihr taucht in der Liste der Spender sowie der Parzelle mit entsprechendem Namen auf.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für Firmen oder Gruppen, eine virtuelle Bandenwerbung für die Laufzeit der Spendenkampagne zu schalten. Diese kann frei gestaltet oder mit einem entsprechenden Logo versehen werden und ist auch über diese Plattform direkt buchbar.

Größter Spender wird Namenssponsor

Für die größten Spender haben wir uns ein paar attraktive Sonderaktionen einfallen lassen. Der größte Spender wird offizieller Namensgeber des Eröffnungsspiels inkl. Erwähnungen und Druck eines Logos in diversen Social Media Posts und allen weiteren Werbemaßnahmen.

Die “Top 10 Spender” werden auf der Spendenseite in einer separaten Übersicht hervorgehoben. Zusätzlich werden wir die 20 größten Spender nach Ablauf der Aktion in gesonderten Werbemaßnahmen und Veröffentlichungen hervorheben.

Physische Spendentafel im Mühlenbachstadion

Nach Abschluss der Spendenaktion werden wir alle Spenderinnen und Spender auf einer entsprechenden Tafel im Eingangsbereich des Mühlenbachstadions dargestellt.

Bereits jetzt bedanken wir uns vom Herzen für eure Unterstützung!

➡️ Link: https://tsv-venne.de/neuerplatz

Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail an neuerplatz@tsv-venne.de oder über unsere Social-Media Kanäle für euch erreichbar.