TTVN Race in Venne

Auch in 2019 bietet die Tischtennisabteilung des TSV wieder einige TTVN Race an. Diese neue Turnierserie wurde 2017 vom TTVN ins Leben gerufen und erfreut sich landesweit großer Beliebtheit. Nachdem wir bereits 2018 diverse Turniere erfolgreich veranstaltet haben, wollen wir auch 2019 damit weiter machen. Wir haben bis jetzt zwei Turniertermine. Vorzumerken sind Freitag der 17.05., und Freitag der 31.05. Aufgeschlagen wird jeweils um 19:30 Uhr.

Für die, denen ein Race nichts sagt, hier die Eckdaten:

• TTR relevant
  • es werden sechs Einzel gespielt
  • Herren und Damen in einer Leistungsklasse
  • Spiele gegen Gegner diverser Stärke
  • keine Wartezeiten
  • Dauer gesamt 3 Stunden
  • und weil’s in Venne ist, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt 😉

Die Ausschreibung für dem 17.05. kann hier *klick* bzw. für dem 31.05 hier *klick* eingesehen werden. Anmeldungen sind nur über mytischtennis.de möglich. Hierfür ist eine kostenfreie Registrierung nötig. Wer eh schon Premiumuser ist, braucht keine weitere Anmeldung mehr. Nach erfolgten Login dann über den Reiter “Turniere” –> “TTVN Race” das entsprechende Race raus suchen und auf Anmelden klicken.

Also, wir warten auf eure Meldungen 🙂