mini-Meisterschaften 2019

Kinder aufgepasst!
Die Kleinen werden groß bei den Tischtennis mini-Meisterschaften am Samstag, den 9. Februar 2019, um 10.00 Uhr. Unter der Regie der Tschtennisabteilung des TSV Venne in der Turnhalle an der Grundschule Venne wird der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2019 im Tischtennis ausgespielt. Herzlich eingeladen sind hierzu alle sport- und tischtennisbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter bis 12 Jahre, bzw. alle Kinder, die nach dem 01.01.2006 geboren sind und bislang noch an keiner offiziellen Tischtennisveranstaltung teilgenommen haben und keine Spielberechtigung besitzen.
Im Klartext: Auch, wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit einem der schnellsten Ballsportarten der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Benötigt werden hierzu lediglich Sportklamotten.
Gespielt wird in 3 Altersklassen: 8-Jährige und Jüngere, 9-/10-Jährige, 11-/12-Jährige.
Wer schon einen Schläger hat, kann diesen gerne mitbringen. Alle anderen Kinder erhalten einen Schläger von uns zur Verfügung gestellt.
Es geht vor allem um den Spaß am Spiel und dabei sind die Kleinsten in Venne zumindest einen Tag lang die Größten. Und das Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten haben zudem die Chance, sich über den Ortsentscheid für die Kreis- und Bezirksentscheide zu qualifizieren. Alle teilnehmenden Kinder haben zudem die Gelegenheit, ein Tischtennis-Bundesligaspiel live und kostenlos anzusehen und die Stars, wie z.B. Timo Boll, aus nächster Nähe zu beobachten, anzufeuern und sich vielleicht den ein oder anderen Trick abzuschauen. Die Hauptsache bleibt aber die Freude am Mitmachen und Dabeisein.
Einladungen wurden bereits an die Kinder der Grundschulen Schwagstorf und Venne verteilt. Die Anmeldungen sind bis Donnerstag, 7.2.2019, erforderlich und können bei Sandra Hemsath unter der Telefonnummer 05476 911226 abgegeben werden. Ihr unter noch Fragen? Sandra gibt euch auch gerne weitere Informationen. Wir freuen uns auf einen tollen und tischtennisreichen Tag!