Rückblick auf die Hinrunde der 2. Fußball-Herrenmannschaft

Zweite Herren peilt den Aufstieg an

Die zweite Fußball-Herrenmannschaft des TSV Venne kann nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs auf eine erfolgreiche Hinrunde blicken. Mit aktuell elf Punkten steht man auf dem dritten Tabellenplatz der 3. Kreisklasse Osnabrück-Land Mitte und ist diese Saison noch ungeschlagen. Das Team um Trainer Jürgen Heim freut sich auf die mit einigen Nachholspielen gespickte Rückrunde und hat das Ziel Aufstieg klar vor Augen. Die Rückrunde startet am 23.02.2020 um 14 Uhr mit einem Nachholspiel im Mühlenbachstadion gegen die SG Wimmer/Lintorf 3. Zum gesamten Spielplan geht es hier entlang.

Neuer Trikotsatz vom Venner Gasthaus

Die Mannschaft möchte sich im Namen des TSV Venne an dieser Stelle auch beim Venner Gasthaus bedanken, für die Bereitstellung von einem neuen Trikotsatz und die Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn des Gasthauses.