Offizielle Platzeröffnung am 07. Juli 2023

Nach langem Warten ist es endlich so weit: Die Sanierung des Hauptplatzes im Mühlenbachstadion steht kurz vor dem Abschluss!

Dabei hat sich nicht nur auf dem Rasenplatz eine Menge getan. Auch „drumherum“ haben einige Arbeiten stattgefunden: Das Clubheim wurde modernisiert, die Kabinen aufgefrischt, Werbebanden ausgetauscht, Gerätschaften sowie das Beschallungssystem erneuert und zahlreiche Säuberungsaktionen durchgeführt.

Somit steht unseren Herren- und Jugendteams einem regelmäßigen Spielbetrieb auf dem heimischen Sportgelände in der anstehenden Saison nichts mehr im Weg.

Ganz besonders danken möchten wir an dieser Stelle allen Spenderinnen und Spendern, die im Rahmen unserer Spendenaktion einen enormen Beitrag dazu geleistet haben, dass wir unsere Vorhaben und geplanten Investitionen in die Tat umsetzen konnten. Ohne diese großartige Unterstützung wären viele Dinge definitiv auf der Strecke geblieben.

Aus all den Gründen laden wir hiermit alle Unterstützer, Spender, Freunde, Bekannten, Aktive, Nicht-Aktive und Interessierten zur feierlichen Platzeröffnung am Freitag, den 07.07.2023 ins Venner Mühlenbachstadion ein!

Im Rahmen des Testspiels unserer 1. Herren gegen den Landesligisten SC Melle wird es neben einem internen Jugendspiel bei reichlich Verpflegung aller Art ein kleines, offizielles Rahmenprogramm geben. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Programm:

17:45 Uhr – Internes Jugendspiel mit freier Teilnahme aller Kinder von Jahrgang 2014 bis 2017

18:30 Uhr – Feierliche Platzeinweihung und Rahmenprogramm

19:30 Uhr – 1. Herren gegen SC Melle