Niederlage gegen Tabellenführer

Am heutigen Samstag ging es mit einer eher schmalen Besetzung auf die weite Reise nach Bersenbrück. Dort erwarteten uns die derzeitig ungeschlagenen Tabellenführer. Wir malten uns also keinen Sieg aus, konnten aber erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass es ein super Spiel werden würde.

Das ganze Spiel startete leider bereits schleppend. Es fehlten Aufschlagserien und wir machten viele Fehler, die eigentlich vermeidbar gewesen wären. Starke Aufschläge und Angriffe der Gegner führten bei uns zu großen Problemen in der Annahme, weshalb wir selber kaum zum Schlagen kamen. Diese eher semi gute Leistung zog sich durch das gesamte Spiel, weshalb es leider auch nicht viel zu berichten gibt.

Herauszustellen ist die Leistung von Dana, die sich trotz ihrer fehlenden Punktspiel Erfahrung gegen die Hammermannschaft des TuS Bersenbrück stellen musste. Sie zeigte eine Glanzleistung und hat uns bei etlichen Punkten wortwörtlich den Hintern gerettet.

Da wir mit dieser Niederlage gerechnet haben und dennoch ein gutes Spiel gespielt haben, hält sich der Frust bei allen in Grenzen.

Dennoch freuen wir uns nun umso mehr auf unser Heimspiel am 25.01., bei dem wir die Mädels aus Berge und Engter zu zwei spannenden Spielen begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Aber Achtung: wir beginnen bereits um 14:00 Uhr!

Bis Samstag 🥰🥰🏐