Neuzugänge & Vorschau auf die Saison 19/20

Wir blicken schon mal voraus auf die neue Saison 19/20:

Die Sommerpause steht schon wieder kurz bevor und so langsam möchten wir bereits den Blick auf die kommende Spielzeit werfen, denn da erwarten uns aus Venner Sicht einige wichtige Änderungen und Highlights:

1) Der Kader wird sich verändern und (nochmal) drastisch verjüngen! 👶Als Neuzugänge stehen bereits fest:

– Torwart Florian Großeloser (SG Ostercappeln/Schwagstorf)📝

– Raphael Schröder (Hunteburger SV)📝

– Christian Ndombasi (A-Jugend Georgsmarienhütte)📝

– Julian Allendorf ist bereits seit einigen Monaten Mitglied im Trainerteam und wird weitere Verantwortungsbereiche übernehmen📝

Wir stellen euch alle Neuzugänge in der Sommerpause noch genauer vor. Und leider wird uns auch der ein oder andere Spieler verlassen, dazu melden wir uns ebenfalls zu gegebener Zeit.

2) Unsere neu gemeldete zweite Herren stößt im Spielbetrieb dazu und wird einen besseren Kaderausgleich in beide Richtungen ermöglichen.

3) Durch die Fusion der drei Kreisligen im Jahr 2020 findet eine Art “Qualifikationsrunde” statt. Die voraussichtlich ersten Acht der Kreisliga Nord qualifizieren für die neu strukturierte Liga.

4) Es wird wieder zu Derbys kommen! Die SG Ostercappeln/Schwagstorf steigt verdient wieder auf, in der Bezirksliga stecken mit Bohmte und Kalkriese noch zwei Nachbarvereine im Abstiegskampf…🔥

Weitere Infos folgen! ✌️