Die letzte Chance…

auf Tischtennisspitzensport für diese Saison bietet sich dem geneigten TSV Ultra am Samstag 12.00 Uhr. Es steigt das

Relegationsspiel zum Aufstieg in die

2. Bezirksklasse.

Es treten an: der Osnabrücker SC (drittletzter der 2. BK ) und die zweite Herren des TSV (Zweiter der Kreisliga)!

Zu erwarten ist sicherlich ein heißer Tanz auf dem rutschigen OSC Parkett. Was aber nicht so schlimm ist, da man aufgrund der Lichtverhältnisse nicht sieht das mann rutscht 🙂

Die Favoritenrolle ist sicherlich beim hochklassigeren Team aus Osnabrück. Der OSC ist durch die Bank mit erfahrenen Bezirkklassenspielern besetzt und hat zudem seit dieser Saison noch Unterstützung von Diana Lührmann. Dem ein oder anderen vlt. noch als Regionalligaspielerin in Oldendorf bekannt.

Mal gucken was wir dagegen zu setzen haben. Man munckelt zumindest, das Captain Ingo schonmal auf einen schlechteren Kader zurückgreifen konnte 😉

Wer also nach Liverpool – Barca und Ajax – Tottenham noch Bock auf hochklassigen Spitzensport hat, sollte sich Samstag um 12.00 in der OSC Halle an der Hiärm-Grupe Strasse in Osnabrück einfinden.

Also: auf gehts 😉