(Update 20.04.) Alte Herren, Jugend & Party: Pfingstturnier 2023 im Mühlenbachstadion

Vor vielen Jahren stand dieser Termin bei allen Fußballerinnen und Fußballern noch fest im Kalender: Die Pfingsttage auf der Anlage des TSV Venne. An mehreren Tagen gab es kleinere Turniere und Einlagenspiele zu bestaunen, ein buntes Rahmenprogramm sorgte für die passende Atmosphäre für Jung und Alt.

Anlässlich der dann (hoffentlich) abgeschlossenen Platzsanierung in diesem Jahr möchten wir dieser Tradition erstmals wieder etwas Leben einhauchen. Bei einem ‘Alte-Herren’ (Ü32) Turnier am Freitagabend (26.05.23) und anschließender Party mit Musik vom DJ soll der Zapfhahn am Bierwagen ordentlich glühen, einen Tag später wird es von 10 bis ca. 17 Uhr Jugendfußball unserer “Kleinsten” zu sehen geben.

Rund um diese beiden Tage sind natürlich auch Besucherinnen und Besucher herzlich im Mühlenbachstadion willkommen. Für das leibliche Wohl ist bei belegten Brötchen, Kaffee, Kuchen, Bratwurst und allen möglichen Getränken gesorgt. Zusätzlich wird es am Samstag eine kleine Tombola und ein “Torschussgeschwindigkeitsradar” für die Kids geben. Hier eine Übersicht:

Freitag, 26.05. – 17:00 Uhr

• Ü32 Turnier auf zwei Spielfeldern