We`re back

seit dem letzten offiziellen Punktspieltag am 13.03. hat letzte Woche der Niedersächsiche Tischtennisverband grünes Licht für die auf Neudeutsch genannten Individualwettbewerbe gegen. Soll heissen: der Turnierbetrieb in den Einzelwettbewerbsklassen ist wieder fast ohne Einschränkungen möglich.

Nach der langen, erzwungenge, Abstinenz aus der heimischen Sporthalle, nutzen wir das natürlich aus und veranstalten im August zwei TTVN Race. Aufgeschlagen wird am:

Freitag 07.08.20 20:00 Uhr

Freitag 14.08.20 20:00 Uhr

Anmeldungen sind wie immer über die mytischtennis.de Plattform möglich. Benötigt wird dafür mindestens ein kostenfreier Account. Oder halt der Premiunzugang den viele TTR Junkies unter auch ja eh schon haben 🙂

Auf mytischtennis.de, dann über den Reiter “Turniere/TTVN Race” das passende raussuchen und auf Anmelden klicken.

Also ran an den Coronaspeck und mit der Saisonvorbereitung beginnen! Saisonstart ist ja theoretisch schon in gut fünf Wochen 😉