Herrenfußball: Saisonstart mit Pokalspielen

Am Sonntag starten unsere Herrenteams mit Pokalspielen in die neue Spielzeit – und besonders für unsere #Erste ist es nicht nur aufgrund eines attraktiven Gegners ein besonderes Spiel.

Wenn um 15 Uhr der Landesligist SV Holdorf ins Mühlenbachstadion kommt, ist dies der Beginn eines hammerharten Auftaktprogramms. In den nächsten Wochen warten auch in der Bezirksliga zahlreiche Topteams auf unsere Jungs, das Pokalspiel ist also ein ziemlich guter Gradmesser. Nach den tollen Erfolgen und Spielen im letzten Jahr will man jedenfalls auch jetzt gerne die ein oder andere Runde überstehen.

Zusätzlich unterstützt der Verein an diesem Tag die Spendenaktion für die an Leukämie erkrankte Nele aus Venne. Auch unsere Gäste verzichten auf ihren Anteil an den Eintrittsgeldern, sodass die gesamten Überschüsse sowie die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf der Aktion zugute kommen können. Großer Dank an dieser Stelle auch an den SV Holdorf!

Unsere #Zweite ist zeitgleich im Kreispokal im Einsatz. Bei der Spvg. Fürstenau II trifft man auf einen Gegner aus derselben Spielklasse, der allerdings absolut nicht einzuschätzen ist. Unsere Jungs finden immer besser zueinander, ein Weiterkommen ist auf jeden Fall das Ziel.

Hier geht’s zu den Spielplänen beider Herrenteams.