Frauke I und Axel I steuern das Narrenschiff der Karnevallisten auch in der Session 2022/2023

Die Prinzenpaarproklamation am 11.11.2021 sollte der Auftakt zu einer ganz normalen Karnevalssession 2021/2022 werden.

Es war leider nur die Rot-weiße-Nacht in Verbindung mit der Prinzenpaarproklamation die fröhlich und ausgiebig gefeiert werden konnte.

Dann schlug wieder einmal Corona zu und alle Veranstaltungen mussten abgesagt werden.

Am 12.11.2022 wurde nun ein neuer Anlauf für die Session 2022/2023 genommen. Der TSV Venne feierte seine diesjährige Rot-weiße-Nacht. Das Programm war Reichhaltig und kurzweilig. Es gab Tanzvorführungen sowie Ehrungen verdienter Sportler. Es fehlte nur die Proklamation eines neuen Prinzenpaares. Dieses wird in dieser Session das gleiche bleiben. Mit einem großen Einmarsch und ganz viel „Venne Helau“ wurden die Prinzenpaare begrüßt. Die Venner Garde tanzte zu Ehren der Prinzen und Prinzessinnen. Es war ein prachtvolles Bild das im Saal vom Venner Gasthaus zu sehen war.Nun hoffen wir, dass wir in dieser Session unsere Veranstaltungen ohne Hindernisse wie gewohnt Feiern können. Unser Prinzenpaar Axel und Frauke (Stockhowe) sowie unsere Regenten von den Kindern Prinzessin Finja I Von Höveling und Adjudantin Marlen Krommes werden auch in dieser Session das Narrenschiff sicher durch die Session steuern.

Bei hervorragender Stimmung zu den Klängen vom Moor-DJ wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.  

Ein gelungener Auftakt für die neue Session