Erneuter Sieg der Volleyballmädels

Am Samstag den 7.12. ging es mit nur sieben einsatzbereiten Spielerinnen nach Halen.
Durch eine dennoch recht starke Aufstellung gingen wir mit gutem Gefühl in den ersten Satz und konnten diesen nach einer Aufschlagserie von Jana mit 25:13 für uns gewinnen.
Im zweiten Satz traten die Mädels vom SC Halen schon deutlich stärker auf. Ein dichtes Kopf an Kopf Rennen verunsicherte unser eigentlich routiniertes Spiel und wir ließen uns von den Halener häufig ausspielen. Doch auch hier rettete uns Lena mit einer Aufschlagserie einige Punkte und wir gewannen mit einem Ass von Jana mit 25:19.
Der dritte Satz stellte sich wie immer als härtester Satz heraus und wirbelte unser Feld noch einmal ganz schön auf. Doch auch hier gab es wieder eine Aufschlagserie, die uns einige Punkte verschaffte. Und zwar wieder von Lena. Wir beendeten den dritten Satz mit einem Punktestand von 25:21 und somit das Spiel mit einem 3:0.
Somit stehen wir noch immer auf Platz eins mit einem Punkt Vorsprung zu den bisher ungeschlagenen Bersenbrückern. Wir stehen diese Saison besser da als erwartet und sehen realistische Chancen auf eine Platzierung auf den oberen Plätzen 😍