Beachvolleyballturnier in Venne

Am Samstag den 28.06.03 war es wieder soweit!

Auf der Beachvolleyballanlage in Venne fand das 4te Turnier dieser Art statt. 15 Mannschaften traten diesmal an um sich die Pokale zu sichern. Diese hatten so tolle Namen wie z.B. Kallewirsch, Volles Risiko, Tasmanische Teufelchen und das Tortengeschwader.

Selbst durch teilweise schon heftige Regenschauer, ließ sich keiner beirren und so wurde mit vollem Einsatz Punkt um Punkt erkämpft. Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz und das Angebot an der Würstchenbude und der Theke wurde reichlich genutzt. Selbstverständlich heizte auch Andree mit seiner Musik wieder richtig ein.

Schließlich musste man ja fit sein denn es wurde von morgens 11 Uhr bis abends um 19 Uhr gespielt!
Dann stand auch endlich der diesjährige Sieger des Turniers fest.

Hunteburg
Reiterverein
Ostercappeln
Jim Knopf

Da wir in diesem Jahr so einer Vielzahl von Mannschaften absagen mussten, die noch gerne teilgenommen hätten, werden wir im nächsten Jahr nur mit Venner Hobbymannschaften spielen. So haben dann noch mehr Venner die Chance an diesem Spektakel teilzunehmen. Mit den „Profimannschaften“ aus den Nachbargemeinden werden wir dann ein eigenes Turnier organisieren.

Wir hoffen dass es allen gefallen hat und freuen uns darauf Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Bis dann Euer Volleyballteam !