Beachturnier 2019

Am 22.06. war es endlich wieder soweit. Das heißersehnte 19. Beachturnier der Hobbytruppe des TSV wurde ausgetragen.

Schon morgens um 10:00 Uhr trafen die ersten Mannschaften ein. Mit dabei waren unter anderem die Dauerteilnehmer des Karnevals und der Feuerwehr, aber auch neue Teams wie Die Nächsten waren dabei.

Gespielt wurde in 2 Gruppen á 5 Teams. Die jeweils besten 2 Teams der Gruppe durften dann im Halbfinale die Finalpaarung ausspielen. Gegen späten Nachmittag setzte sich im ersten Halbfinale das Team Karneval und im 2. Halbfinale Old Schmetterhand durch.

Nun wurde es ernst und nach einem dramatischen Finale, inklusive Verletzungsunterbrechung und anderer Dramatik, konnte Old Schmetterhand den Sieger von 2017 und 2018 besiegen.

1. Platz – Old Schmetterhand
2. Platz – Karneval
3. Platz – 1. Herren

Anschließend gab es natürlich noch die ein oder andere Analyse am Würstchenstand oder an dem Bierwagen.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir werden 20jähriges Jubiläum feiern und haben uns schon was ganz Besonderes ausgedacht. Weitere Informationen werden folgen.

alle Fotos