40 Jahre Tennisabteilung des TSV Venne

Am Samstag, den 21. September 2019 feierte die Tennisabteilung Venne bei Sonnenschein mit ihren Mitgliedern und Sportlern auch aus den anderen Abteilungen des TSV`s ihr 40-jähriges Jubiläum.
Reiner Bleher, der Vorsitzende der Tennisabteilung, begrüßte die Anwesenden und gab einen Überblick über den Werdegang der Tennisabteilung. Werner Lüssenheide, der in Zusammenarbeit mit den Gründungsmitgliedern: Rolf Meyer zu Venne, Josef Schlitz, Werner Bragulla, Hans Gerd Kotman und Rolf Gering, sich unter anderen auch um die Tennisabteilung große Verdienste erworben hat, freute sich über das gelungene Turnier.
Das Jubiläum wurde mit einem Jux-Turnier gefeiert.
Kinder, Eltern und Doppelpaarungen aus den anderen Sportabteilungen kämpften im ko- System gegeneinander. Mit viel Spaß und Freude wurden die Spiele ausgetragen. Wer nach dem Doppelturnier noch über Kraft verfügte, konnte die Geschwindigkeit seines Aufschlags testen.
Jochen Thelker und Mathias Müller (Fußballabteilung) setzten sich vor Mika Groen und Harald Meyer durch. Den 3. Platz belegten Sandra Hemsath und Silke Vallowe (Theaterabteilung).
Sieger der Trostrunde wurden Greta Driehaus und Jörg Baumann.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, weshalb der Vorstand über eine Wiederholung des Turniers nachdenkt.