1. Galasitzung der Venner Karnevalisten

Die erste Galasitzung der Venner Karnevalisten war ein großer Erfolg

Nach 2 Jahren Corona Pause feierten die Venner Karnevalisten mit ihren Gästen am 28. 01.2023 im Gasthaus Beinker im Venner-Moor ihre diesjährige Galasitzung. Vor gut gefülltem Haus zeigten die Venner Karnevallisten wieder einmal mit Nachdruck was in ihnen steckt.

Es ist fast unglaublich, das ein kleines Dörfchen wie Venne so viel qualifizierte Talente in sich beheimatet. Wer es noch nicht weiß, die Akteure im Venner Karneval stammen alle aus dem TSV Venne.

Gardetanz und Bütt, Theater und Comedy, Männerbalett und Showtanz, Gesangsgruppen und Polonaise – so ging es den ganzen Abend. Sitzungspräsidend Jürgen Ahlbrand präsentierte einen Höhepunkt nach dem anderen.

Es wurde ein rund 5 stündiges kurzweiliges Programm geboten.

Der TSV Venne mit seiner Karnevalabteilung haben wieder mal eine Galasitzung auf die Beine gestellt, die es nicht scheuen muss sich mit anderen messen zu lassen.