Spiel gegen Lechtingen

Und wieder ein durchwachsendes Spiel in Lechtingen

Am Samstag waren wir bei der Gemeinschaft Hollage/Lechtingen zu Gast.
Wir legten einen soliden Start hin und konnten den ersten Satz mit 18:25 für uns gewinnen. Wir waren alle der Meinung, das wir unsere Leistung dennoch etwas steigern könnten und gingen ordentlich motiviert in den zweiten Satz. Nach unsauberen Annahmen, semi erfolgreichen Angriffen und einer gewissen Pechsträhne hatten wir deutliche Schwierigkeiten in Fahrt zu kommen. Wir lagen mittlerweile mit 0:9 Punkten zurück und mussten dringend etwas ändern. Unsere Aufschläge kamen nicht an, die Annahmen wurden nicht besser und so konnten keine guten Angriffe unsererseits gespielt werden. wir kämpften uns auf einen Punktestand von 21:25 zurück, mussten uns in diesem Satz allerdings geschlagen geben.
In Satz drei wurde es dann richtig spannend. Wir hatten unsere Form so langsam wieder gefunden und verbesserten unsere Aufschläge. Der dritte Satz ging spannend mit 27:25 knapp an uns.
Im vierten Satz haben wir dann nochmal alles gegeben und konnten uns letztendlich mit einem Ergebnis von 25:15 den vierten Satz und somit den Sieg sichern.

Im großen und Ganzen war es ein schönes ausgeglichenes Spiel das uns allen sehr viel Spaß gebracht hat.

Am Freitag den 11.10. bestreiten wir unser Pokalspiel in Voltlage und am 26.10. steht dann schon unser ersten Heimspiel an. Da kommt ihr ja alle, oder? 😬😬