Besser spät als nie

Irgendwie bin ich etwas darüber hinweggekommen, euch von unserem letzten Spiel zu berichten. Viel gibt’s da eigentlich auch nicht. Für uns ging es am vergangenem Samstag nach Lintorf. Mit einer guten Besetzung und intensivem Aufschlagtraining gingen wir recht zuversichtlich an das Spiel gegen die Lintorfer Mädels.
Satz eins verlief traumhaft. Wir spielten super zusammen, alle waren ruhig, entspannt und jeder wusste wo er hin muss und auch die Aufschläge waren vom feinsten. Die Annahmen der gegnerischen Aufschlägen stellten dieses mal kaum ein Problem für uns dar. Auch Satz zwei verlief fast ohne Probleme.
Ab Satz drei spürten wir eine deutliche Verbesserung der gegnerischen Mannschaft. Unser Spiel wurde etwas wackeliger und einige Aufschläge gingen wieder verloren.
Die restlichen Sätze verliefen Recht ausgeglichen, allerdings leider nicht zu unserem Gunsten.
Das Spiel endete also leider mit einem Satzverhältnis von 3:2 für die Lintorfer.

Besonders hervorheben möchte ich nun noch den spitzen Liberoeinsatz von Kathi Minning! Durch eine grandiose Annahme konnten wir Dank Kathi viele starke Aufschläge zu super Angriffen verwandeln.
Außerdem ein großes Danke an alle, die für uns nach Lintorf gekommen sind um uns abzufeiern! 💙

Nächstes Spiel am 12.01. in Bohmte. Auch da seid ihr herzlich eingeladen, uns zum anfeuern zu begleiten!