Damenmannschaft

Damenmannschaft

Seit fast 20 Jahren gibt es in Venne nun schon eine Damenmannschaft im Volleyball. Im Jahre 2001 ging sie aus der Hobbytruppe hervor und wurde ursprünglich von Michael Vallowe, sowie Gariele und Uwe Alting trainiert.

Schnell etabliert war der Zuspruch anfangs so hoch, dass sogar noch eine Mädchenmannschaft gegründet werden konnte. Diese existiert leider aktuell nicht und die Mädchen trainieren mit den Damen mit. Wir würden sehr gerne mal wieder eine Jugendmannschaft melden, allerdings fehlen dafür aktuell Trainer und Betreuer. Wer also Lust auf Volleyball hat, sei es als aktiver Spieler oder doch Trainer, der möge uns doch mal besuchen.

Im Moment wird die Mannschaft von Antje Lucas trainiert und spielt nach dem letztjährigen Aufstieg in der Bezirksklasse. Es herrscht ein starker Zusammenhalt in der Truppe, obwohl wirklich alle Altersklassen zwischen 16 und 30 vertreten sind. Und natürlich wären auch neue Mitglieder herzlich willkommen.

Die Heimspiele sind im Übrigen immer einen Besuch wert! Im Kalender sind unsere aktuellen Spiele zu finden. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

Aktuelle Tabelle


Trainingszeiten

WochentagUhrzeitOrt
Dienstag19:00 – 21:00 UhrSporthalle
Donnerstag18:30 – 20:00 UhrSporthalle

Ansprechpartner

PositionNameTelefonE-Mail
TrainerAntje Lucas0176 20472876