Tischtennismarathon in Venne

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Und für den leichten Aufgalopp nach der Saison, bzw. als Vorbereitung für die neue Saison, oder einfach nur um was für die Strandfigur zu tun, gibt es am 25.04. die Chance auf über 18 Stunden Tischtennis am Stück!

Ausgetragen wird das ganze in sechs TTVN Race`s. Je Race werden sechs Einzel gespielt. Wer will kann es also auf 36 Einzel und 180 Sätze bringen. Denn: es geht ja nicht über ein schönes “Fünf-Satz-Spiel” 😉

1. Race 09:00 Uhr
2. Race 12:00 Uhr
3. Race 15:15 Uhr
4. Race 18:15 Uhr
5. Race 21:25 Uhr
6. Race 00:30 Uhr

Es müssen natürlich nicht alle Race`s gespielt werden. Wer schwächelt, ist auch gerne nur bei ein zwei Race`s gesehen 😉

Turnierausschreibungen gibt es unter ttvn.click-tt.de, dann über den Reiter “TTVN Race”.

Anmeldungen nur online über mytischtennis.de, dann über den Reiter “Turniere –> TTVN Race”

Besucher sind wie immer natürlich gerne gesehen!

 

PS: wer schomal reinschnuppern will, hat auch schon am 09.02.20 um 19:30 Uhr die Chance ein Race zu spielen!