Alte Herren

Gemeinsam kicken im gehobenen Fußballalter

Vor einiger Zeit wurde die “Alte Herren” im TSV wieder ins Leben gerufen. Hier trifft man sich, um sein Talent in lockeren Trainingseinheiten und Kleinfeldturnieren auf den Platz zu bringen und den Spaß am Fußball weiter zu leben – auch im gehobenen Alter. Der Fokus liegt hier vielleicht etwas stärker auf cleverem Stellungsspiel statt schnellen Flankenläufen, das wohlverdiente Bier darf nach einer erfolgreichen Einheit aber trotzdem nicht fehlen.

Du hast auch Lust?

Dann melde dich gerne bei uns und erfrage die nächsten Termine. Wir freuen uns auf dich!


Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Ort
Donnerstag nach Absprache Trainingsplatz
Freitag nach Absprache Trainingsplatz

Ansprechpartner

Position Name Telefon E-Mail
Alte Herren Thomas Holtmeyer 0170 5620225