Auswärtssieg

Auswärtssieg

2019 beginnt hervorragend. Am 12.01.2019 haben wir den weiten weiten Weg bis nach Bohmte auf uns genommen, um dort das zweite Mal auf die Damen vom TV 01 Bohmte zu treffen. Das Spiel startete spannend, mit vielen Ballwechseln und einem engen Kopf an Kopf rennen. Letztendlich konnten wir den ersten Satz mit 27:25 für uns entscheiden.
Der zweite Satz lief irgendwie etwas schleppend an. Viele Aufschlagfehler, wenig Bewegung und recht unsaubere Annahmen führten dazu, das wir den zweiten Satz mit 21:25 leider an die Bohmte Mädels abgeben mussten.
Mit neuer Kraft und Motivation starteten wir mit Kampfgeist in den dritten Satz , mit etlichen Aufschlagserien, zum Beispiel von Michelle, Nina und Luisa(!). Der dritte Satz ging ganz klar mit 25:8 an uns 🥰
Erfrischt von dem Ergebnis ging es zwar entspannt, aber dennoch energisch an Satz vier. Auch hier verbesserten sich unsere Aufschläge und die Annahmen wurden sicher. Satz Vier und somit der Sieg gegen den TV 01 ging mit 25:11 an den TSV. 😍
Überragend waren gestern unsere Angriffe. Ist die Annahme sauber zur Stellerin gekommen, war fast jeder Angriff sicher und stark.
Außerdem hatten wir auch dieses mal wieder das große Privileg, mit unserem super Libero Kathi zu spielen. Mit einer grandiosen Annahme hatte sie sogar die Gegner eingeschüchtert, denn in Satz Nummer vier ist sie bald schon wieder kalt geworden, da kein Ball mehr in ihre Richtung gespielt wurde. Ein großes Danke an unseren super Libero im schönsten Trikot unserer Mannschaft!

Und nicht vergessen, nächste Woche ist wieder Heimspielzeit 😍
Wir erwarten die Mädels vom TuS Engter und Eintracht Neuenkirchen zum Spielbeginn um 15:00 Uhr! Wir brauchen eure Unterstützung 😍😉

Bis dahin 👋👋